Im Jahre 1973 gründeten Willy (1924-2008) und Gerdi Aebersold die Einzelfirma Aebersold Kopie Grafik Satz. Der Name war denn auch bis Ende des letzten Jahrtausend Programm, obwohl in den Anfangsjahren auch einmal eine Fasnachtsdekoration für eine Beiz auf der Auftragsliste stehe konnte. Gerdi Aebersold war stets Königin der Lichtpausen und nebenbei Hausfrau und Mutter. 

Die Jahre vergingen und mit dem Einstieg der Söhne und dem Wandel der Technik ist unsere kleine Familienfirma in das digitale Zeitalter hineingewachsen. Mit dem Umzug der Firma aus dem "Elternhaus" im Juni 1998  in eine grössere Lokalität hat sich schlagartig alles verändert - Der Schritt vom Dampftram zum Intercity.

Seit März 2013 sind wir nun an der Werkstrasse in Jona. Endlich haben wir unsere Wunschlokalität gefunden. Vom ersten Tag an haben wir uns hier pudelwohl gefühlt. Wir haben unsere ganze Geschäftsfläche ebenerdig im EG.


Aber auch wenn sich die Lokalitäten und Möglichkeiten geändert oder weiter entwickelt haben, unser Ziel ist gleich geblieben: Ehrlich, fair, freundlich und mit bestem Gewissen unserer Kundschaft den besten Service zu Bieten!


Besuchen Sie uns - Herzlich Willkommen!